Herbstausfahrt 2016 nach Füssen – Schloss Neuschwanstein am 1. + 2. Oktober 2016.

Mit 180 PS (10 Boliden) starteten wir bei trockenem Wetter in Oberriet in Richtung Dornbirn, durch das Schwarzachtobel ins Allgäu. Nach einer Kaffeepause bei Sonthofen ging es weiter nach Füssen wo einige von uns die Schlösser besichtigten und die anderen einen Stadtbummel unternahmen. Am Abend trafen wir uns wieder im Hotel Mohren in Reutte wo wir nach einem sehr feinen Abendessen einen gemütlichen und lustigen Abend verbrachten.

Am nächsten Morgen, nach einem reichhaltigem Frühstück fuhren wir zur nahe gelegenen “Highline 179“ eine 114 Meter hohe Hängebrücke. Die Mutigen unter uns überquerten diese, derweil der Rest es sich bei einem Kaffee gemütlich machte.

Anschliessend fuhren wir bei leider schlechtem Wetter eine wunderschöne Route durch das Lechtal wo wir in einem italienischen Restaurant das Mittagessen genossen.

Von dort aus machten wir uns wieder auf die Heimreise, es war ein wirklich tolles Wochenende mit viel Spass, hiermit möchten wir uns nochmals recht herzlich bei Carmen und Thomas für die gute Organisation bedanken.

© 2020 Verein «Fiat 500 Club Liechtenstein» | Impressum & Datenschutz | Webdesign by Michael Eugster