Frühlingsausfahrt 2017 im Appenzell am 11 Juni 2017

Bei strahlendem Sonnenschein trafen wir uns bei Sonja und Xaver in Bühler wo wir mit einem feinen Frühstück verwöhnt wurden. Von dort aus starteten wir zu verschiedenen Aussichtspunkten im Appenzell, bevor wir uns nach einer kleinen Reparatur an Tonis 500er auf nach Bühler zum Gewerbefest machten um eine Mittagspause einzulegen. Mit vollem Magen ging es weiter zum “Gasthaus Oberen Gäbris“ wo wir im schattigen Gastgarten mit herrlicher Aussicht den Tag langsam ausklingen liessen und uns anschliessend wieder auf den Heimweg machten.

Es war wieder einmal ein schöner lustiger Tag, für den wir uns bei Sonja und Xaver recht herzlich bedanken möchten.

© 2020 Verein «Fiat 500 Club Liechtenstein» | Impressum & Datenschutz | Webdesign by Michael Eugster