Sommerausfahrt am 20.08.2017 Buchs Maienfeld, (Grillplatz Heidibrunnen), Saminatal, Sargans, Buchs

Wieder einmal hatten wir viel Glück mit dem Wetter, in der Nacht hat es noch geregnet, so fuhren wir bei angenehmen Temperaturen eine gut ausgesuchte Strecke durch Vaduz über Oberschan und den Luziensteig in Richtung Maienfeld. Beim Grillplatz “Heidibrunnen“  packten wir unsere Rucksäcke aus und heizten den Grill an, nach der Mittagspause ging es weiter nach Landquart und dann in das schöne Saminatal, über die neue Bogenbrücke wieder bergab nach Bad Ragaz, dort kehrten wir bei der Pizzaria Trocadero ein. Bei Kaffee und Glace hielten wir noch ein gemütliches Plauderstündchen ab, bevor wir uns anschliessend wieder auf den Heimweg machten.

Ein recht herzliches Dankeschön an Bettina und Bill die den schönen Ausflug organisierten.

Zudem waren bei der Ausfahrt noch Gäste mit dabei die sich spontan für eine Mitgliedschaft in unserem ehrenwerten Club entschieden. Herzlich willkommen Karl und Ivonne sowie Alexander und Claudia.

© 2020 Verein «Fiat 500 Club Liechtenstein» | Impressum & Datenschutz | Webdesign by Michael Eugster