Frühlingsausfahrt 2026
Organisiert von Marina & Michi.
Wir starten um 9:00 Uhr mit einem Frühstück bei Silvio (Feinbeck Dietsche in Wil SG), anschliessend Weiterfahrt im Richtung Rapperswil.
Fürs Mittagessen ist ein Stopp in der Sprängi (Fischenthal) geplant, Zvieri-Stopp in der Nähe Rappi, Ende der Ausfahrt in der Gegend Wattwil – von dort aus individuelle Heimfahrt.